Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

Mit diesem Formular wird die Inbetriebnahme und die Einweisung des Kunden durch den ausführenden Mitarbeiter bestätigt.

Hierzu werden die benötigten Kundendaten, sowie Angaben zum Auftragsort, in die vorgegebenen Checkboxen und Freitextfelder, eingetragen. Die Übergabe evtl. zusätzlicher Unterlagen wird protokolliert. Freitextfelder ermöglichen eine zusätzliche Eingabe von Bermerkungen.

Der Abschluss der Formulareingabe erfordert die Unterschrift des Kunden sowie des ausführenden Mitarbeiters. Anschließend kann durch Eingabe einer E-Mail Adresse das Formular direkt versendet werden.

In Verbindung mit einem Brother Drucker kann ein Beleg gedruckt werden, der dem Kunden ausgehändigt werden kann.

Vorteile

  • flexibel und mobil
  • digitale Unterschrift
  • Fotos aufnehmen
  • Checkbox
  • Freitextfeld
  • Unterschriftfeld
  • E-Mail Versand
  • Druckfunktion


Systemvoraussetzungen

  • TomTom Pro 8275
  • Link 410 bzw. Link 510
  • GSM / UMTS Karte