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WEBFLEET® bietet Ihnen alle Funktionen für die Bereitstellung einer dynamischen Auftragsvergabe und -abwicklung. Mit Informationen zu Status, Standort und voraussichtlicher Ankunftszeit Ihrer Fahrzeuge hilft WEBFLEET® Ihnen, stets den Überblick zu behalten. Zudem können Sie dem jeweils geeignetsten und am schnellsten vor Ort verfügbaren Fahrer einem Auftrag zuweisen. WEBFLEET® zeigt Ihnen auf Basis von Verlaufsdaten und aktuellen Verkehrsinformationen die Fahrer, die am schnellsten vor Ort sein und den Auftrag erledigen können.

 

VERBESSERUNG DER AUFTRAGSZUWEISUNG

Behalten Sie den Status von Aufträgen immer im Auge. So können Sie einem Auftrag den hinsichtlich Status, Standort, Ankunftszeit und Ausrüstung geeignetsten Fahrer zuweisen und Informationen an sein TomTom PRO Driver Terminal senden, darunter die Adresse, Kontaktdaten, besondere Anweisungen und mehr.


GENAUE FAHRZEITPLANUNG

WEBFLEET® stellt für jede Tageszeit die genauesten Fahrtzeiten zur Verfügung. Wie lange eine Fahrt von A nach B dauert, hängt stark von der jeweiligen Tageszeit ab. Integrieren Sie unsere IQ Routes-Technologie in Ihre Routenplanung. So können Sie sicherstellen, dass sich Ihre Kunden auf eine realistische und akkurate Planung verlassen können.


GERINGERE VERWALTUNGSZEIT

Mit den in WEBFLEET®-Reports erfassten Auftragsinformationen erkennen Sie, wie viele Aufträge abgeschlossen wurden und wie viel Zeit Ihre Mitarbeiter beim Kunden verbracht haben. Dies ermöglicht Ihnen einen transparenten Rechnungsprozess.


LASSEN SIE DEN STRAßENVERKEHR NICHT IHRE PLANUNG RUINIEREN

Rüsten Sie Ihre Fahrer mit TomTom Traffic aus, um Verzögerungen zu minimieren und die schnellere Route zu nutzen. Integrieren Sie TomTom Traffic in Ihre Dispositions- und Planungssoftware, um Aufträge bei Verkehrsstörungen dynamisch umzudisponieren.

(Quelle: TomTom Telematics Lösungskatalog Flottenmanagement, Ausgabe 04/2017)

Vorteile

  • Kundenzufriedenheit
    Liefert Informationen über die voraussichtliche Ankunftszeit beim Kunden
  • Elektronische Auftragsübermittlung
    Verringert Verwaltungsaufwand und Fehler in der Kommunikation
  • Mehr Effizienz
    Schnellere Routenführung spart Zeit und Geld
  • Schnellere Reaktionszeit
    Optimale Auftragszuweisung an geeignetsten Fahrer