Anna-Lena Würz

Social Media

Lena, stets gut gelaunt, pflegt unsere Social-Media-Kanäle, erstellt Werbevideos und betreut nebenher die 3kb-Internetseite.

Laura Mark

Softwareentwicklerin

Unser neuestes Teammitglied Laura reißt nicht nur öfter Witze mit Bernd, sondern ist gleichzeitig auch die Designerin unserer Workflows.

Benjamin Plein

Softwareentwickler

Wenn Benjamin mittags gerade keine Runde Schaumküsse an das zuckersüchtige Büro ausgibt, programmiert er in PHP und JavaScript.

Andreas Hoff

Softwareentwickler

Andreas könnte man als das Gegenteil eines Morgenmenschen beschreiben. Der Hauptentwickler aller 3kb APPs und Software ist abends stets produktiver.

Bernd Hoff

Geschäftsführer

Bernd ist sozusagen unser Mädchen für alles. Er programmiert bereits seit zahlreichen Jahren in Java, JavaScript, PHP und .Net und steuert stets eine Prise Humor bei.

Martin Schäfer

Geschäftsführer

Martin braucht morgens als allererstes einen extrastarken Kaffee. Danach führt er täglich zahllose Kundengespräche, denn das Büro-Telefon steht nie still.